Torchance 2016 LogoTorchance 2016 – Testbericht

Nachdem mit Torchance (Review 2014) vor gut einem knappen Jahr ein Fußballmanager auf den Markt kam, der sich auf die wesentlichen Inhalte eines Fußballmanagers beschränkt hatte und zudem noch schnell zu spielen war, kam nun Ende November der Nachfolger Torchance 2016 heraus. Um bildlich geschrieben bei der Jahreszeit zu bleiben, will ich kurz beschreiben, ob der vorhandene Weihnachtsbaum mit neuem Schmuck zum Glänzen gebracht worden ist.

Torchance 2015 Packshot Fussballmanager von Fans fuer Fans„Torchance 2015 – der Fussball-Manager“ ist ab 28. November im stationären Handel erhältlich. 2tainment und F+F Distribution veröffentlichen die neueste Version des Fussball-Managers, der von Fans für Fans entwickelt wurde. Mit über 20 Jahren Know-How im Bereich der Fussball-Management-Spiele präsentiert sich „Torchance 2015“ als ideales Spiel für Einsteiger, doch auch wahre Profi-Manager kommen voll auf ihre Kosten. Schon jetzt ist „Torchance 2015“ in der Top 5 der meist gewünschten Sportspiele auf amazon.de und damit ein echter Geschenktipp zu Weihnachten.

Einen ersten Vorgeschmack liefert der offizielle Trailer zum Spiel:

Torchance15_FinalesCover_USK AusstehendTorchance 2015 – Der Fussball Manager von Fans für Fans erscheint Ende November für Windows PC

München/ Eschborn – 16.10.2014 – 2tainment und F+F Distribution veröffentlichen mit Torchance 2015 Ende November die neueste Version des Fussball Managers, der von Fans für Fans entwickelt wurde. Über 20 Jahre Know-How im Bereich der Fussball-Management-Spiele machen Torchance 2015 sowohl für Einsteiger als auch für eingefleischte Manager zum packenden Fussballerlebnis. Mit der Einstellung des EA Fußball Managers im Jahr 2013, bringt sich Torchance 2015 als interessante Alternative ins Spiel. Durch seinen klassischen Spielansatz kehrt der Titel zu alten Tugenden zurück und konzentriert sich auf das Wesentliche: Das solide Management von Verein und Spielern.