Ultimate Mortal Kombat 3 - The Ultimate Fighting Game - Game Boy ColorIm Jahr 1995 erschien mit Ultimate Mortal Kombat 3 ein Update zum dritten Teil der Beat-’em-up-Serie. Das Prügelspiel von Midway Games war vor über 20 Jahren für zahlreiche Systeme, darunter auch der Game Boy Advance und zudem ist es für Nintendo DS erhältlich, erschienen. Seit 2010 gibt es sogar ein Remake für iOS. Jetzt folgt die Retro-Variante für den Game Boy! Das sogenannte „UMK3 GBC Project“, ein Fan-Projekt, plant das Demake für den Game Boy Color und Classic. Erste Prototypen gibt es bereits, natürlich inklusive Videos.

Thems Fightin Herds Logo Indiegogo

Niedliche Ponys kämpfen alá Street Fighter gegeneinander. Wie süß! Das Beat ‚em up war vor einigen Jahren schonmal mit den My Little Pony-Charakteren geplant, allerdings gab es Lizenzprobleme mit Hasbro. Mit dabei ist jetzt auch (wieder) Lauren Faust, die US-amerikanische Filmanimatorin von My Little Pony – Freundschaft ist Magie, die für das Design zuständig ist. Them’s Fightin‘ Herds wurde gerade auf Indiegogo finanziert und wird diesmal wohl wirklich erscheinen.

Double Dragon Trilogy Verpackung mit Gamepad offenDouble Dragon is back! Sogar mit Gamepad! Denn die im Handel erschienenen Double Dragon Trilogy von 2tainment und F+F Distribution kommt mit einem waschechten Gamepad im Retro-Look daher. Das Spiel ansich bietet die Double Dragon-Spiele Double Dragon, Double Dragon 2: The Revenge und Double Dragon 3: The Rosetta Stone. Die Reihe gehört mit zu den ältesten Beat’em Up-Spielen und begann im Jahr 1987 auf den klassischen Arcade-Automaten. Nachdem die Triologie im vergangenen Jahr für Android und iOS erschien, sowie später bei Steam, gibt es jetzt die Retail-Version, sogar ohne Steam-Zwang, für den PC im Handel mit Beilage.

Double Dragon Trilogy Logo

Double Dragon Trilogy PC PackshotWie cool ist das denn? Soeben flatterte die Pressemitteilung zu „Double Dragon Trilogy“ rein. Mal davon abgesehen, dass ich das Spiel früher schon geliebt habe und heute noch auf Game Boy gerne spiele, bietet die neu erhältliche PC-Triologie zusätzlich ein Gamepad im SNES-Style. Wird natürlich alles auch noch getestet und in einem Review auf TopFree.de ausführlich vorgestellt!

Pressemitteilung: „2tainment und F+F Distribution veröffentlichen das Retro Arcade-Beat´em up von 1987 erstmals als PC-Version mit allen drei Titeln für den stationären Handel.

Super Strike of Rage

Super-Streik der Wut! Du hast eine neue Mail! – Vom Gehälter-Service – Re: Gehaltserhöhung (16. Anforderung) – Wir bedauern es, dass wir Ihre Nachfrage von unserem Serviceteam ablehnen mussten – Blablablah… –VERDAMMT! Die wollen nicht mein Gehalt erhöhen! Schön. Ich werde mir das Geld SEBST HOLEN. Es ist Zeit für die verf***te Gehaltserhöhung!Boss, wir haben hier ein Problem! Johnny Cash dreht durch! Wir brauchen Unterstützung!

kick_ass_2_PC_CoveFreedom Factory Studios und UIG Entertainment geben das offizielle Releasedatum des fantastischen Action Adventure-Beat’em Up KICK ASS 2 für Konsole bekannt (PC ab sofort erhältlich). Ab Mai 2014 werden Kick Ass und sein Team gegen das Böse kämpfen!

Drei Jahre nach der erfolgreichen Comic-Verfilmung “Kick Ass” knüpfte der Kinofilm “Kick Ass 2” an die Erfolge seines Vorgängers an und erntete weltweite Begeisterung! Freedom Factory Studios setzen den Film “Kick Ass 2”, der mit hochkarätigen Schauspielern wie (Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass), Chloe Grace Moretz (Hit-Girl) und dem Hollywood Star Jim Carrey (Colonel Stars and Stripes) besetzt ist, als klassisches Beat’em Up für PC und Konsole um.

The Asskickers - Die Arschtreter Freegame Beat um up

„In einer Gesellschaft, die von einer korrupten politischen Elite regiert wird, haben drei normale Bürger entschieden, sich dagegenzustellen und zu kämpfen. Helfe Alex, Diane und Marcus in ihrem Kampf für Gerechtigkeit gegen die Wirtschaftskriminalität und entdecke die verloren gegangene Kunst des Arschtretens.“