Saitek Landwirtschafts-Simulator-Lenkrad- und Pedal-Set Amazon
Mit offizieller Mad Catz®-Hardware nun bald noch schöner pflügen

Fantastische Nachrichten für alle technikbegeisterten Landwirtschafts-Simulator-Fans! Schon bald wird ihr virtuelles Farmer-Leben noch realistischer: Im Rahmen der derzeit stattfindenden Electronic Entertainment Expo in Los Angeles kündigte der bekannte Hardware-Hersteller Mad Catz Interactive eine Reihe von Hardware-Komponenten wie Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole exklusiv für die Landwirtschafts-Simulator-Serie des unabhängigen Schweizer Entwicklerstudios GIANTS Software an, die zusammen mit der Landwirtschafts-Simulator 15 Gold Edition in einem Bundle erhältlich sein werden.

Love_Chronicles_Pack_3DKann man das Schicksal eines Menschen ändern? Dieser Frage geht ab dem 03.09.2014 der Held von Love Chronicles: Erlösung nach, wenn der dritte Teil der Fantasy-Spielereihe im Rahmen von astragons neuer Themenreihe Parallelwelten in den deutschsprachigen Handel kommt.

Zahllose Königreiche hat ein tapferer Prinz durchreist und diese vor den Angriffen der niederträchtigen Hexe Alura beschützt –