Eine physische Version ist von Arcade Daze erschienen, das es ebenfalls nur zum Download gibt. Beide Varianten sind kostenpflichtig, bieten aber für Retrofans, die einen Commodore 64 besitzen eine klasse Kost!

Aanlässlich der nahenden Veröffentlichung des Capcom Home Arcade veröffentlicht Koch Media heute zahlreiche Details zu der einzigartigen Arcade-Konsole. Mit insgesamt 16 der erfolgreichsten Arcade-Spielen von Capcom im Gepäck und originalgetreuer Sanwa-Hardware bringt die ikonische Heimkonsole das Gefühl des Arcade-Gamings in heimische Wohnzimmer.

Mix-Links am 10.06.2019:

  • SNES-Pixelbuch | elektrospieler.de ::: Am 12. Juli 2019 erscheint ein SNES-Pixelbuch von Elektrospieler. Für Vorbesteller gibt es zudem noch das Blätterventure „Gefangen im Retroversum“ dabei. Der Kostenpunkt liegt bei 39,95 Euro + 5 Euro Versand.
  • Game Boy Memories | DMGPage.com ::: Florian M. at sein eigenes „Heft zum Game Boy“ herausgebracht, das mir auch bereits vorliegt. Als kurzes Fazit: Sehr schön!
  • Micro Arcade | superimpulse.com ::: Noch nicht erhältlich sind die Spiele im Scheckkartenformat von Super Impulse. Darauf sind Klassiker wie Galaga, Tetris, Frogger oder Rally X vertreten. Auf meine Nachfrage an den Hersteller, wann, wo und für wie viel diese in Deutschland erhältlich sein werden, habe ich keine Antwort erhalten.
  • Es war einmal … das Leben | ard.de ::: ARD-alpha wiederholt regelmäßig den (Kinder) Klassiker von Es war einmal … das Leben.
  • SuperTuxKart | supertuxkart.net ::: Lange ist es her: Am 17.02.2013 in Kurz Gemixt das erste Mal verlinkt, ist jetzt endlich die lang ersehnte Version 1.0 erhältlich. Für verschiedene Plattformen ist der klasse Mario Kart-Klone jetzt endlich zum kostenlosen Download erhältlich!