Endless_Legend_Packshot_3DDer Planet Auriga war einst wunderschön, bis er von einer Katastrophe zerstört wurde. Hier spielt Endless Legend, das rundenbasierte 4X-Fantasy-Strategie-Spiel von Iceberg Interactive. Spieler werden den Planeten neu erschließen und die mächtigste Zivilisation aufbauen. Endless Legend ist ab sofort für PC erhältlich. Die Box-Version enthält zusätzlich ein Artbook mit Zeichnungen der acht Fraktionen.

Endless_Legend_Packshot_3DAmplitude Studios veröffentlichen vorab kostenlos den offiziellen Soundtrack

Der Planet Auriga war einst wunderschön, bis er von einer Katastrophe zerstört wurde. Hier spielt Endless Legend, das rundenbasierte 4X-Fantasy-Strategie-Spiel von Iceberg Interactive. Spieler werden den Planeten neu erschließen und die mächtigste Nation aufbauen. Endless Legend erscheint am 19. September für PC. Die Box-Version enthält zusätzlich ein Artbook mit Zeichnungen der acht Fraktionen.

Die Entwickler Amplitude Studios haben vorab den offiziellen Soundtrack zum Spiel veröffentlicht. Dieser kann über die Musik-Plattform Bandcamp gestreamt werden: