StartOnline

Spy 2 – Flashgame-Review

Spy 2 Flashgame Logo
Spy 2 – Flashspiel Test / Review

„Wildcat Flash Games“ hat ein neues Spiel veröffentlicht: Spy 2. In dem von Jerome Goclowski programmierten Flashspiel spielt man einen Spion, der – natürlich heimlich und nachts – in einer Firma nach Informationen sucht. Informationen, hinter denen sich ein Geheimnis verbergen soll.

Spy 2 Flashgame Screenshot 1 Spy 2 Flashgame Screenshot 2

Spy 2 ist in schlichten Farben gehalten und wirkt sehr steril. Als weißes Männchen schleicht man sich in der 2D-Seitensicht durch die verschiedenen Räume. Immer auf der Hut vor den Überachungskameras und Wachleuten. Die Musik stammt von Brian Allen Holmes und erinnert an alte Spionagefilme.

Spy 2 Flashgame Screenshot 3 Spy 2 Flashgame Screenshot 4

Gesteuert wird den Pfeiltasten auf der Tastatur. Mal versteckt man sich hinter einer Blumenvase, mal klettert man durch Lüftungsschächte oder seilt sich zum Ende hin sogar ab. Dabei wirkt der weiße Spionagekerl fast schon putzig…

Spy 2 Flashgame Screenshot 5 Spy 2 Flashgame Screenshot 6

Fazit: Spy 2 macht Spaß! Die minimalistische Grafik und Musikuntermalung ist passend. Einziges Manko des kostenloses Flashspiels: Es ist viel zu kurz!

Spy 2 spielen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =