StartLesen

Spiele-Vollversionen in Zeitschriften: Februar 2016

spielemagazine-vollversionen_2014Anbei die Spielevollversionen in den Heft-DVDs für den Monat Februar 2016:

Kommentare (6)

  • CBS Silber: Wonderland – Solitär
    CBS USK18: Diesmal nicht vorhanden.

    Antworten
  • …und die CBS hat den Preis noch angehoben: Jeweils um 10 Cent.

    Weiß zudem jemand, was es mit der für die kommende Ausgabe angekündigte „Platin Edition“ auf sich hat? Dabei soll es einen bisher unveröffentlichten Spiele-Hit geben!?

    Antworten
  • „AB DEM 2. MÄRZ 2016 finden Sie nicht nur wie gewohnt die neue Silber- und Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE im Handel, sondern erstmals auch eine Platin-Edition – mit einem bisher unveröffentlichten Spiele-Hit auf DVD!“

    Meine Vermutung ist ja, dass es sich dabei um eins von den 4 Spielen, die sich bei Daedelic aktuell in Entwicklung befinden, handeln wird.

    PS: Das mit den 10 Cent ist mir gar nicht aufgefallen. Nicht mal beim kaufen. xD

    Antworten
    • Auf die Vollversion bin ich jetzt doch mal gespannt! Die Quartalszahlen werden ja auch bei der CBS immer schlechter und Game Start stößt das Computer BIld Magazin ja langsam vom ewigen Thron. Eventuell eine (kurzfristige) Maßnahme um die Zahlen anzukurbeln!?

      Ein Spiel von Daedalic wäre natürlich nicht schlecht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =