StartOnline

Smash Palace – Flashgame-Review

Smash Palace - Crash Car Flashgame FreewareCrash! Boom! Bang! Autorennspiele machen normalerweise ja schon Spaß, aber so richtig Spaß kommt erst auf, wenn es sich um Crash-Rennen handelt. Das Onlinespiel Smash Palace erinnert mich an Demolition Racer, das ich früher sehr gerne (und oft) gespielt habe. Bei dieser kostenlosen Variante begibt man sich in eine Arena und kämpft ums Überleben oder eher darum, dass das eigene Auto nicht beschädigt wird, dafür aber die anderen.

Mit einer Steuerung für Rechts- und Linkshänder auf der Tastatur lässt sich schonmal gut leben. Die Sicht ist aus der Vogelperspektive und die Grafik sind für ein Flahspiel dieser Art richtig gut. Überall knallt es und explodiert auch mal was. Das eigene Auto lässt sich gut steuern, die Gegner werden von Runde zu Runde natürlich schwieriger. Zudem gibt es zahlreiche Extras und desto besser man ist, desto mehr Geld gibt es, mit dem man das Auto aufrüsten und verbessern kann.

Fazit: Richtig cool! Für zwischendurch ein klasse Auto-Crash-Spiel! Die Steuerung und Grafik sowie der Sound können sich sehen bzw. hören lassen. Durch Extras und das Tuning-System besteht sogar Langzeitmotivation – gespeichert wird automatisch. Wer auf Autos und Crash aus der Vogelperspektive steht, wird Spaß haben!

→ Smash Palace spielen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =