StartLesen

Simpsons: Einer wird sterben!

Einer wird sterben! Ja, richtig gehört! Von den Simspsons Charakteren wird einer sterben und zwar in Staffel 25 oder 26. Genaue Infos gibt es nämlich noch nicht und irgendwie hört sich das alles nach einem PR-Gag an, um Aufmerksamkeit zu erregen. Denn die gibt es seit der Meldung in fast allen Tageszeitungen. PR-Kampagne gelungen! Dabei sind bereits zwei Simpsons-Charaktere gestorben, jetzt kommt halt noch ein dritter hinzu.

Maud Flanders, Ehefrau von Ned Flanders, stirbt in Staffel 11. Mona Simspons, Mutter von Homer, stirbt in Staffel 19. Wer stirbt jetzt? Es soll sich um eine Figur handeln, dessen Synchronsprecher bereits einen Emmy erhalten hat, sagte Produzent Al Jean. Gut, das fast jeder schon einen hatte. Mehr wurde nicht verraten. Warum auch? So erreicht man die meiste Aufmerksamkeit. In Foren und Kommentarfeldern wird diskutiert und in Großbritannien werden schon Wetten abgeschlossen. Wird es vielleicht Edna Krabappel, Barts Grundschullehrerin? Bald kommt’s eh raus, in den USA ist die Staffel schon gestartet. Oder doch erst in der nächsten? Mitte oder Ende 2014 sollen wir alle mehr wissen. Hach, wie aufregend! …

Kommentare (1)

  • Die US-Synchronsprecherin Marcia Wallace ist am 25. Oktober 2013 verstorben. Laut Produzent, Al Jean von den Simpsons sei sie unersetzbar. Marcia Wallace war die Synchronsprecherin von Edna Krabappel.

    Allerdings soll neben Krabappel noch eine Figur (siehe Ankündigung oben) sterben. Nach aktuellen Gerüchten soll Apu Nahasapeemapetilon sterben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =