StartKäuflich | Pressemitteilung

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments – E3 Trailer

Der größte Detektiv aller Zeiten wird in der kommenden Woche auf der E3 ermitteln. Focus Home Interactive präsentiert dort Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (West Hall Booth 5512). Als kleinen Vorgeschmack hat der französische Publisher einen neuen Trailer veröffentlicht. Das Investigations-Spiel erscheint im September für PlayStation®4, Xbox One®, PC, PlayStation®3 und Xbox 360®.

Jeder der sechs Fälle in Sherlock Holmes: Crimes & Punishments stellt Detektiv-Fans vor eine besondere Herausforderung. Zahllose Verdächtige tauchen auf und Spieler werden anhand von Hinweisen, die sie an Tatorten und während ihrer Verhöre finden, die Täter zu stellen. Aber Vorsicht: Wenn die Schlussfolgerungen an einer Stelle falsch sind, könnten sie einen Unschuldigen hinter Schloss und Riegel bringen.

Frogwares hat für das neuste Abenteuer des Detektivs zur Epic Unreal Engine 3 Engine gewechselt. Neben verbesserter Grafik bietet Sherlock Holmes: Crimes & Punishments neue Ermittlungsmethoden und Spielmechaniken. So werden sich Spieler wie Sherlock Holmes höchstpersönlich fühlen. Sie können all die berühmten Tricks und Kniffe einsetzen, für die der Meisterdetektiv so berühmt ist: Zum Beispiel seine Fähigkeit, unzählige Details über das Leben von jemandem richtig zu erraten, obwohl er ihn einfach nur ansieht – oder sein Talent, den Tathergang anhand der wichtigsten Indizien minutiös zu rekonstruieren.

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments erscheint im September für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Offizielle Website: www.sherlockholmes-thegame.com

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =