StartOnline

Sea Fishing Tropical – Entspannt Haie fangen

Sea Fishing Tropical Logo

Was kann es entspannteres geben als zu fischen? Am besten an einem wunderschönen tropischen Strand. Blaues Meer, die unendliche Weite, strahlend blauer Himmel, Sonne satt, das Rauschen der Wellen, Vogelgezwitscher und Haie. Haie!??

In Sea Fishing Tropical, einem Online-Flashspiel, angelt man. Es ist also eine Angel-Simulation. Acht verschiedene Orte und fünf Fischarten stehen zur Verfügung. Die tropische Klänge werden von dem sanften Rauschen der Wellen untermalt…aahhh schööööön…zzZZzzZzzz…

Mit einem Klick die Angel auswerfen, am besten dort, wo man schon einen Fisch unter Wasser leicht sehen kann und mit der gedrückten linken Maustaste die Angel einziehen. Das war es! Mehr gibt es in diesem Spiel nicht zu tun. Entspannend? Naja, wenn man sich beruhigen möchte, kommt man hier schnell wieder runter. Ansonsten ist es doch recht dröge. Dafür habe ich einen Hai gefangen!

Sea Fishing Tropical - Wasser und Mehr Sea Fishing Tropical - Hai gefangen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =