StartKäuflich

Schlecht-Sommer-Spieletipps: Online, Aufbau-Echtzeitstrategie, Simulation oder Jump ’n‘ Run

Schlechtes Sommerwetter? Kein Problem, TopFree.de hat für euch ein paar Spieletipps parat. Für jeden Spielertypen und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Vier Tipps, die euch über das derzeit miese Sommerwetter hinweghelfen. Ob Online, Aufbau-Echtzeitstrategie, Simulation oder ein klassisches Jump ’n‘ Run. Alle Spiele sind sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für Profi-Gamer geeignet. Wenn das Wetter wieder gut ist, vergesst aber nicht rauszugehen!

OnlineThe Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited: Als eines der meistverkauften Fantasy-Rollenspiel-Serie geht The Elder Scrolls online. Jetzt als Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel (MMO) können Gamer die Spielwelt Tamriel erkunden. Alle Online-Spieler gehen dabei gleichzeitig in einer riesigen Welt an den Start. Dabei wird kein Spiel-Abonnement benötigt. Allerdings ist natürlich eine Online-Verbindung und eine Produktregistrierung erforderlich. Zudem (ver)braucht The Elder Scrolls Online 3 GB Systemspeicher und 85 GB freien Festplattenspeicher.

Aufbau- und EchtzeitstrategieANNO 2205: Wer noch warten kann, für den gibt es Anfang November das neueste Spiel aus der Anno-Reihe. Diesmal wird die Spielewelt in das Weltall verlegt. Durch das Isotop, Helium-3 ist es möglich, sich dort anzusiedeln. Allerdings ist die Ressource ziemlich knapp und ausschließlich auf dem Mond verfügbar. Ein neues Aufbau-Echtzeitstrategiespiele startet im All!

SimulationDie Sims 4: In dem vierten Spiel der Simulationsreihe können jetzt einzigartige Sims mit Aussehen, Charakter und Emotionen selbst erstellt werden. Das bewährte Spielprinzip, die Sims durch das Leben zu führen, bleibt weiterhin erhalten. Im Bau-Modus können ganze Häuser inklusive Einrichtungen erschaffen werden. Du hast in dem Spiel Die Sims 4 die volle Kontrolle.

Jump ’n‘ RunRayman Legends: Es war das Jump’n’Run-Spiel des Jahres und ist mittlerweile recht günstig erhältlich. In Rayman Legends kann man sich nicht nur mit Freunden in Bestenlisten messen, sondern auch im Koop-Modus. Bis zu vier Spieler können sich daran beteiligen. Sehr spaßig!

Wer noch weitere aktuelle oder auch ältere Tipps hat, kann diese gerne in die Kommentare posten. Was spielt ihr derzeit so?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =