StartLesen

Sanchez Adventures #4 – Comic Rezenion

sanchez-adventures-comic-4Hurra, ein neues Abenteuer von Sanchez ist da! Der kleine Roboter vom Prof ist wieder da. Doch er erkennt seinen Robo-Sohn nicht mehr. Nach einer Zeitreise in den Wilden Westen schlüpfen Sanchez und seine Freunde im vierten Abenteuer in eine James Bond-Rolle und müssen sich vor der bösen A.U.G.E.-Organisation in Sicherheit bringen. Christopher Kloiber von Plem Plem Productions hat mit Sanchez Adventures Ausgabe 4 auf 28 Seiten einen neuen farbigen Comic-Band geschaffen, der wie immer großen Spaß verspricht.

Angeknüpft an Heft Nummer 3, geht die Geschichte weiter. Eine kurze Vorgeschichte, vom Oktober 1979, erklärt was vorher geschehen war. Natürlich lässt sich das neueste Abenteuer von Sanchez und seinen Rototer-Freunden Petey und Sandy auch lesen, wenn man die vorherigen Comic-Hefte nicht hat.

Zusammen mit dem fiesen Roboter namens Butch sitzen Sanchez und seine Schwester Sandy sowie sein Freund Petey erstmal beim Professor fest. Denn er erkennt seinen eigenen Sohn nicht mehr. Oh, Schreck! Die Story ist gespickt mit vielen witzigen Dialogen und Zeichnungen. Mir gefällt der Zeichenstil besonders gut. Alles ist satt koloriert und klar gezeichnet. Ebenfalls sehr witzig, dass Herrmann sogar vorkommt.

Auf der letzten Seite gibt es dieses Mal sogar Sanchez‘ Ölige News! – inklusive Fanpost und Informationen zur nächsten Ausgabe #5. Zudem erfährt man weitere Hintergrundinformationen.

Fazit: Sanchez Adventures #4 ist mal wieder absolut gelungen! Es macht Spaß die Comicreihe zu lesen. Wie immer das einzige Manko: Die 28 Seiten sind viel zu schnell durchgelesen und man möchte am liebsten direkt wieder neuen Stoff haben!

Bestellen könnt ihr Sanchez Adventure #4 direkt beim Verlag im Whoacomic Shop für 4,90 Euro (+ Versandkosten). Das Heft wird dabei ordentlich verpackt mit Klarsichthülle und „Pappschuber“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =