StartKäuflich | Pressemitteilung

rokapublish gibt erste Titel fürs Herbstgeschäft bekannt

Pünktlich zur gamescom 2015 in Köln gibt der Gernsheimer Games-Publisher rokapublish heute erste Details zu seinem Portfolio für das vierte Quartal des Jahres 2015 bekannt. In Kooperation mit Vertriebspartner Avanquest sollen in diesem Herbst- und Weihnachtsgeschäft neben neuen Kartenspiel-Compilations und Titeln der SimTek-Serie vor allem die kunterbunten Games der bekannten GaMons-Reihe für sprichwörtlich monstermäßigen Spielspaß sorgen.

Neben den farbenfrohen Match-3 Abenteuern Rittersiedlung, Das magische Labor und Azteken Abenteuer, wird es gleich drei unterhaltsame Spiele-Kollektionen geben, die jeweils wiederum drei Casual-Games zum Preis von einem beinhalten. Unter den Namen Mystik-, Unterwasser- und Wildnis-Kollektion wird hier herausforderndes und abwechslungsreiches Spielvergnügen zum kleinen Preis geboten.

Für alle Fans der beliebten Yeti-Game-Reihe legt der hessische Publisher sogar noch zwei Spiele obendrauf – die Yeti Schnee Edition, welche bereits im Oktober erhältlich sein wird, beinhaltet gleich fünf rasante Knobelspiele rund um die plüschigen Fellmonster und ihre cleveren Pinguin-Kumpels.

Wer es lieber ein wenig ruhiger angehen lässt und gerne gegen virtuelle oder reale Gegner ein paar Karten auf den Tisch legt, für den bietet rokapublish in diesem Herbst neben der brandneuen Skat 2016 Edition auch zwei Kartenspiel-Sammelboxen an. Dies sind zum einen die 12 Premium Kartenspiele-Box, die folglich ein Dutzend hochwertiger Kartenspiel-Titel beinhaltet, zum anderen die noch umfangreichere 21 Kartenspiele in einer Box Sammlung, die an Abwechslung wohl endgültig kaum noch Wünsche übrig lassen dürfte.

Mit Konzentration und Fingerspitzengefühl eine ruhige Kugel schieben – dies wird Ende Oktober schließlich mit den Spielen Mini-Golf Familienspaß und Poolbillard 3D, die im Rahmen der SimTekSerie aufgelegt werden, für alle Genreliebhaber möglich sein.

Weitere inhaltliche Details zu den Titeln des umfangreichen Herbst-Portfolios in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

Packshots:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =