StartKostenlos

Rocket Man (Demo): Neues Spiel für den Game Boy

Rocket Man Game Boy Logo Homebrew

Ein neues Game Boy-Spiel ist in der Mache! Richtig, für den guten alten Game Boy Classic bastelt „Imanoela’s Games“ an einem neuen Jump ’n‘ Run für den GB. Verfügbar ist bereits eine spielbare Demo zum monochromen Spiel. Zudem gibt es bereits Eindrücke als Video.

Endlich! Wurde aber auch Zeit, dass es mal wirklich ein neues Game Boy-Spiel gibt. In Anlehnung an Spiele wie Super Mario und Mega Man aus den 90ern, bastelt das Trio Imanolea (Entwickler / Programmierer), Seiyouh (Grafiken), and NAP.VGM (Sound) seit April 2014 an „Rocket Man“. Die Spanier haben jetzt die erste spielbare Demo als Rom-Datei veröffentlicht. Diese ist mit gängingen Emulatoren zum Game Boy oder halt direkt auf dem Game Boy beispielsweise mittels Everdrive GB spielbar. Erste Eindrückte gibt es im obigen Video. Den Blog zum Spiel inklusive dem Demo-Download unter imanoleasgames.blogspot.de/search/label/Rocket Man.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =