StartLesen

Retro Gamer 02/2017 erschienen

Der Verlag eMedia hat die neueste Ausgabe der Retro Gamer an den Kiosk gebracht. Bereits seit knapp einem Monat ist die Nummer 02/2017 erhältlich. Es erwarten euch 196 Seiten Retro, aber auch ein Bericht zur neuen Konsole von Nintendo, der Switch. Die Titelthemen und Highlights der neuesten Ausgabe sind die Entstehung des Nintendo 64, die Handhelds der letzte 38 Jahre, Homebrew Games und die Geschichte des Sinclair ZX81.

Hier gibt es eine Leseprobe: Wer zunächst erst einmal reinschnuppern möchte, findet bei heise eine kostenlose Leseprobe. Dort könnt ihr 16 der 196 Seiten im PDF-Format herunterladen und vorab auf dem Bildschirm lesen. Mit dabei sind Civilization (Klassiker-Check von Heinrich Lenhardt), Pokémon (Historie) und ein Bericht über Boulder Dash (Retro Klassiker von Anatol Locker). Wer die Ausgabe im Zeitschriftenladen nicht findet, kann diese für 12,90 Euro im heise-Shop bestellen.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =