StartKäuflich | Pressemitteilung

RESCUE 2: Everyday Heroes als Collector’s Edition

Rescue2 - Everyday Heroes Logo
Mit RESCUE 2: Everyday Heroes veröffentlicht der Mönchengladbacher Spielepublisher rondomedia im Juni die Fortsetzung der Feuerwehr-Strategie-Simulation RESCUE 2013: Helden des Alltags. Neben der normalen Version wird das Spiel zusätzlich in einer mit vielen Extras gefüllten Collector’s Edition erhältlich sein.

In der Sammler-Box befindet sich neben der Vollversion des Spiels sowie einem 60 Seiten umfassenden Funk-Notizbuch, einem großen und in flammenden Farben beidseitig bedruckten Fan-Wendeposter, drei Stickern, einem feurigen Papphelden zum Selberbasteln und drei exklusiven Artwork-Sammelkarten auch noch ein RESCUE 2: Everyday Heroes-Orden zum Anstecken!

Die limitierte RESCUE 2: Everyday Heroes – Collector’s Edition wird ab Juni 2015 zum Preis von 39,99 € (UVP) im Handel erhältlich sein.

RESCUE 2: Everyday Heroes Collector’s Edition bei Amazon.de vorbestellen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =