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Rekordbrechende Ergebnisse im dritten Quartal zeigen globales Wachstum von Nexon

NEXON Co., Ltd.(“Nexon) (3.659.TO), ein weltweit führendes Unternehmen für Online Games veröffentlichte heute die Finanzresultate für das dritte Quartal,das am 30. September 2017 zu Ende ging. Nexon verkündete heute außerdem den Kauf von Pixelberry Studios, einem Entwickler für Mobile Games mit Sitz in Kalifornien und ein führendes Unternehmen für interaktive und narrativ fokussierte Spiele. Darüber hinaus vertieft Nexon die Partnerschaft mit Electronic Arts (“EA”) um EA SPORTS™ FIFA ONLINE 4 (“FIFA Online 4”) nach Korea zu bringen. Dies ist bereits die vierte Zusammenarbeit der beiden Firmen, nach Kooperationen zu EA SPORTS™ FIFA Online 3 (“FIFA Online 3”) / EA SPORTS™ FIFA Online 3 M (“FIFA Online 3 M”), Need for Speed™ Edge und Titanfall™ Online.

“Nexon hatte wieder ein sehr starkes Quartal mit beeindruckenden Ergebnissen in unseren Kernmärkten”, so Owen Mahoney, President und Chief Executive Officer, Nexon. “Langfristige Erfolgstitel wie MapleStory und Dungeon&Fighter, gemeinsam mit fortwährenden Bindungen zu Titeln wie FIFA Online 3 und FIFA Online 3 M bestätigt uns in unserem Geschäftsmodell, Spiele zu veröffentlichen, die auch nach Jahren und Jahrzehnten begeistern.”

“Als nächstes freuen wir uns, mit EA an FIFA Online 4 zu arbeiten, dem Nachfolger von FIFA Online 3, dessen Erfolg seit dem Launch 2013 nicht abbricht”, so Mahoney weiter. “Unsere Mobile Studios im Westen wachsen weiter durch die strategische Übernahme von Pixelberry Studios – ein Entwickler, der im Bereich der interaktiven Erzählungen führend ist und dadurch unsere Zielgruppe um ein weibliches Publikum erweitert, das bislang nicht genügend abgedeckt war. Unser kontinuierliches Ziel ist es, neue Erfahrungen zu entwickeln und zu veröffentlichen, die nicht nur Spieler für Jahre fesseln, sondern auch durch Einzigartigkeit und Kreativität bestechen, um unsere Spiele vom übersättigten Markt abzuheben. Wir freuen uns auch schon auf das vierte Quartal, das wiederrum verspricht, robuste Ergebnisse einzufahren. In China veröffentlichen wir MapleStory2 in der Vollversion, die ersten Indikatoren deuten auf einen starken Start hin, darüber hinaus planen wir auch den Launch von OVERHIT und weiteren Titeln.”

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