StartKäuflich

Pyro Jump: Feuer und Flamme – Casual Jump ’n‘ Run erscheint Ende September im Handel

Pyro Jump PC Verpackung PackShot„Pyro Jump: Feuer und Flamme“ kommt für PC am 26. September 2014 von Intenium in den stationären Handel. „Die kleine Flamme Pyro hat sich Feuer und Flamme in eine schöne Papierprinzessin verliebt! Hilf dem kleinen Hitzkopf dabei, von Plattform zu Plattform zu springen und jede Menge gefährliche Hindernisse zu überwinden, um endlich seine Angebetete zu erreichen. Schnelle Reflexe und großes Geschick sind gefragt, damit Pyros frisch entflammte Liebe nicht erlischt! “

Das Spiel wird zum Preis von 4,99 Euro auf CD-ROM erhältlich sein. Kann allerdings auch jetzt schon kostenlos im Internet gespielt werden.

Pyro Jump – Feuer und Flamme (PC) auf Amazon.de

Pyro Jump kostenlos im Browser auf Miniclip.com spielen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =