StartKäuflich

Pressure: Demo geplant + Schwierigkeitsgrad „Absurd“

Pressure LogoDer gestern angekündigte verschobene Releasetermin von „Pressure“ scheint fix zu sein. Publisher TopWare hat die Entwickler Chasing Charrots über die erneute Verschiebung auf Ende Januar informiert. Chasing Charrots entschuldigt sich für die Wartezeit.

Dafür wurde jetzt bekannt, dass zum Arcade-Racer eine Demo veröffentlich wird. Sobald diese verfügbar ist, erfahrt ihr es hier.

„Und was ich versprechen kann: Der härteste Schwierigkeitsgrad „Absurd“ ist eine wirkliche Herausforderung. Aber umso spannender, ob man mit dem letzten bisschen „Pressure“ gerade noch über die Ziellinie rollen kann“, so Patrick Wachowiak
Co-Founder und Managing Director von Chasing Charrots gegenüber topfree.de.

Zudem werden die Multiplayerspiele über eine eigene Lobby ablaufen. Die spätere Steamversion direkt über den Steam-Service.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =