StartOnline

Police vs Thief: Hot Pursuit

Der Name des Spiels lässt mich erstmal in Erinnerungen schwelgen: Need for Speed: Hot Pursuit. Fast sieben Jahre ist der Release des Spiels schon her. Wie die Zeit vergeht. Jetzt gibt es eine Onlinevariante: Police vs Thief: Hot Pursuit. Wahlweise als Polizei oder Gangster rast man hier durch verschiedene Strecken und muss den Dieb entweder dingfest machen oder eben vor den Sirenen fliehen.

Hat man sich entschiedenen, geht es auch schon auf die Strecke. Gesteuert wird folgendermaßen: Pfeiltasten oder WASD = fahren, Leertaste = Handbremse, C = Sicht wechseln, R = Neustart. Dabei lassen sich die Wagen ziemlich gut steuern. Grafisch ist das Spiel nicht ganz up-to-date und erinnert umso mehr als das alte NFS Hot Pursuit. Durch diverse Strecken und neue Wagen zum Kauf wird der Spielspaß gehalten.

Fazit: Police vs Thief: Hot Pursuit erinnert an die alten Rennspiele, allen voran Need for Speed: Hot Pursuit. Die Steuerung ist erstaunlich gut und für ein Onlinespiel macht es eine zeitlang wirklich Spaß. Was bist du du: Dieb oder Polizist?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =