StartOnline

Pokemon Go Update und 2. Generation

pokemon-go-logo-nintendo
Nachdem Pokemon Go so erfolgreich gestartet ist, muss sich Niantic derzeit so einiges einfallen lassen, um die Spieler bei Laune zu halten. Das Halloween-Event ist sehr gut angekommen und nun warten die Spieler gebannt auf das Weihnachts-Event.

Ein neues Update wird uns voraussichtlich Anfang Dezemeber erwarten.

Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als würden mehr Pokemon erscheinen, auch eine bestimmte Art spawnt an gewissen Plätzen mehr als zuvor, also Nester, die sich nach ca. 2 Wochen wieder können.

Dies könnte den aufmerksamen Spieler schon einen kleinen Anhaltspunkt geben, welche Pokemon sich in 2. Generation weiter entwickeln lassen. So empfiehlt es sich, diese Pokemon nicht zu ignorieren, sondern fleißig die Bonbons zu sammeln.

Die Game – Seite Fraghero hat eine Liste veröffentlicht, um welche möglichen Pokemon es sich handeln könnte und ich finde einige sehen richtig niedlich aus. Ob es diese Pokemon durch den Namen beeinflussen lassen oder aber auch durch Baby- Pokemon entwickelt werden können, ist noch nicht klar.

Blubella

blubella

 

Aus Giflor wird Blubella, wahrscheinlich werden hierfür 100 Myrapla Bonbons benötigt.

 

 

 

Psiana / Nachtara

 

nachtarapsiana

Zu der Evoli Geschwister-Bande reiht sich neben Wasser – Blitz und Feuer auch ein Psycho Pokemon ein. Auch wird es mit Nachtara eine dunkle Seite geben.

 

 

Heiteira

heiteira

 

Sie ist die Weiterentwicklung von Chaneira. Möglicherweise ist diese Pummelfee für 50 Bonbons zu bekommen.

 

 

 

Iksbat

iksbat

 

 

An Zubat und Golbat wird sich schon so manch einer seine ganzen Bälle verschwendet haben. Sind die flinken Viecher doch so schwer zu schnappen. Laut Richtschnur müsste Golbat 100 Bonbons verspeisen.

 

Kapoera

kapoera

 

 

Aus Nockchan könnte Kapoera werden. Vielleicht ist er auch bei der Baby- Pokemon Einführung mit dabei.

 

 

 

Seedraking

seedrakingEr ist der Grund, warum mir der Gedanke kam, dass es auffallend viele Pokemon einer bestimmten Sorte zu finden sind. Also Nester, die an meist bekannten, öffentlichen Plätzen erscheinen. Derzeit findet man Seeper sehr häufig Am Rheinturm in Düsseldorf. Aus 100 Bonbons könnte also aus Seemon Seedraking werden.

 

 

Porygon 2

porygon2

Ich muss sagen, Porygon ist im Raum Düsseldorf sehr selten. Erst seit dem Halloween Event erscheint er mir öfter.  Möglich ist es, ihn für 50 Bonbons zu entwickeln.

 

 

 

Quaxoquaxo

Soll die Weiterentwicklung von Quapsel bzw. Quappo sein. Da Quappo schon 100 Bonbons benötigt. Könnte es hier vielleicht wie bei Karpador 400 Bonbons kosten.

 

 

Scherox

scherox

 

Aus Sichlor könnten für 50 Bonbons Scherox werden.

 

 

 

Laschoking

laschoking

 

Er wird die Weiterentwicklung von Flegmon bzw. Lahmus werden.

 

 

 

 

Stahlos

stahlos

 

Last but not Least wird aus Onix Stahlos der meiner Meinung nach ziemlich stark aussieht. Vermutlich kann man ihn gut in Arenen einsetzen. Eventuell für 50 Bonbons zu haben..

 

Wann die Pokemon erscheinen, ist noch nicht bekannt. Es empfiehlt sich aber, die Nester zu nutzen und fleissig Bonbons zu sammeln. Ich freu mich drauf und bin schon total gespannt. Ich spiele immer noch sehr gerne PokemonGo, ihr auch? Welches Pokemon findet ihr von der 2. Generation am besten?

Fotos: Nintendo

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =