StartKäuflich | Pressemitteilung

Pirate Treasures: Das Geheimnis der goldenen Münze

Pirate Treasure -Das Geheimnis Der Goldenen Münze_Packshot3DPirate Treasures: Das Geheimnis der goldenen Münze

Lichtet den Anker und hisst die Segel! In Pirate Treasures tritt der Spieler in die Fußstapfen furchtloser Freibeuter und macht sich in über 60 farbenfrohen Match-3-Brettern auf die Suche nach einem verborgenen Schatz. Einst ging ein noch unerfahrener Kabinenjunge mit einem Piratenschiff auf seine erste große Kaperfahrt. Fortuna war Kapitän und Mannschaft hold, sodass ihre Laderäume schon bald von Kostbarkeiten nur so überquollen. Doch ein gewaltiger Sturm beendete schließlich ihre Glückssträhne, das Schiff lief vor einer Insel auf Grund. Den Piraten blieb nichts anderes übrig als ihre Reichtümer auf der Insel zu vergraben und ihr nacktes Leben zu retten. Viele Jahre später ist der nun erwachsene Kabinenjunge an Bord seines eigenen Schiffes zurück, um die Schätze von damals zu bergen – nicht zuletzt eine seltene und wertvolle spanische Goldmünze.

Bei Pirate Treasures: Das Geheimnis der goldenen Münze erwartet den Spieler klassischer Match-3-Spaß in piratiger Optik, unterlegt mit einem stimmungsvollen karibischen Soundtrack. Drei Schwierigkeitsgrade und vier verschiedene Spielmodi sorgen für Abwechslung bei der Schatzsuche und stellen Anfänger wie Fortgeschrittene vor so manche knifflige Herausforderung.

Pirate Treasures: Das Geheimnis der goldenen Münze kaufen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =