StartSpielereien

PicooZ

PiccoZ

Am 6. Juli 2007 ist mein erster PicooZ  angekommen. Dabei handelt es sich um einen Miniatur-Hubschrauber…natürlich zum Selbersteuern. Die ersten Flugversuche waren allerdings mehr als bescheiden. Mal sehen, ob er gleich wenigstens geradeaus fliegt…dazu habe ich den kleinen Picoo erstmal mit einer Büroklammer „getunt“ (siehe Bild).

Das Ganze brachte damals auch eine Verbesserung. Einfach unten an das Styropor mit Tesafilm eine Büroklammer fliegen, damit der kleine Flieger etwas mehr Balance hat.

Kommentare (3)

  • Pingback:

  • Wo kann man das Flugzeug kaufen und wie teuer ist es?

    Bitte antworte weil ich mir das zu Weihnachten wünsche.

    Antworten
    • Hey Daniel,

      mittlerweile ist der „kleine“ PiccoZ schon etwas älter. Ab und zu gibt es in einigen Supermärkten oder Elektronikläden mal Angebote, wo auch ein ähnlicher Hubschrauber dabei ist. Online gibt es z.B. bei Amazon die Roboter, oder suche mal bei eBay nach „picooz silverlit“.

      Wenn noch Fragen sind, einfach melden 🙂

      Viele Grüße
      Tobi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =