StartSpielereien

Petition zu einer „Sega Dreamcast Limited Edition“

Dreamcast 2? Bild der Petition von Ben Plato.
Dreamcast 2? Bild der Petition von Ben Plato.

Ben Plato aus Melbourne hat eine Petition gestartet, die sich direkt an „Sega Of America“ richtet. Das Ziel ist eine „Sega Dreamcast Limited Edition“-Spielkonsole. Genauer gesagt eine verbesserte Dreamcast von Hersteller Sega. Laut Plato soll die Konsole vom Design her ähnlich aussehen und zusätzlich WiFi, kabellose Gamepads (maximal vier), die Grafik bis zu 720p oder 1080p HD hochskalieren sowie einen HDMI-Ausgang besitzen. Zusätzlich hätte er gerne eine interne 500 GB Festplatte und ein GD-ROM Laufwerk.

Auch wenn der Petitionstext bei change.org ziemlich kurz und knapp ist, haben schon aktuell 7.500 Leute unterzeichnet. Es ist allerdings mehr als Unwahrscheinlich, dass Sega aufgrund der Petitionsunterschriften eine Neuauflage der Dreamcast-Konsole starten würde …

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =