StartKäuflich | Pressemitteilung

Penguin Bubbles

Penguin Bubbles_cover_2DMarble-Popper unter Palmen

Eines der wohl beliebten Spielkonzepte aller Zeiten geht in die nächste Runde. Noch nie konnten Blasen so stimmungsvoll zum Platzen gebracht werden wie mit Penguin Bubbles aus dem Hause rokapublish.

Mit abnehmender Zahl der farbenfrohen Marbles in Penguin Bubbles kommen nach und nach sonnendurchflutete Hintergründe zum Vorschein, die tropisches Flair verbreiten und echtes Urlaubsfeeling aufkommen lassen. Exotische Locations wie Thailand und Australien ziehen den Spieler dabei in ihren Bann. Doch Vorsicht! Wer zu sehr entspannt, wird bei Penguin Bubbles rasch in den rauen Alltag zurückgeschickt:

Die abwechslungsreichen Blasenmuster erweisen sich schnell als anspruchsvolle Kopfnüsse. Da sind volle Konzentration und Aufmerksamkeit gefordert! Zum Glück helfen zahlreiche fantasievolle Power-ups beim Kugelabräumen. Also nicht verzagen: Wie man es bei den Titel von rokapublish kennt, findet auch Penguin Bubbles die richtige Mischung zwischen kinderleichtem Einstieg und spanender Herausforderung auch für Profi-Gamer.

Die im wahrsten Sinne coolen Pinguine sind im Übrigen mit viel Charme und Humor die ideale Reisebegleitung. Sie bleiben auch in der Hitze des Gefechts stets gelassen

Penguin Bubbles ist ab sofort zum Preis von 9,99 EUR (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich.

Penguin Bubbles bei Amazon.de kaufen

Screenshots:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =