StartOnline

Papa’s Cupcakeria

Papas-CupcakeEin Cupcake ist eine kleine Torte, ähnlich eines Muffins, nur viel süßer und mit einem weicheren Teich gebacken. Sprich, eine wahre Süßigkeits-Kalorienbombe. Doch, wer mag keine Süßigkeiten? In dem Flashspiel Papa’s Cupcakeria musst du die kleinen Torten ja auch nicht selber essen, sondern sollst diese erfolgreich kreieren und an den Mann (oder Frau) bringen.

Was am Anfang noch recht einfach ist, entpuppt sich nach einiger Zeit nicht nur auf ein Spiel auf Zeit, sondern auch als eine gestalterische Herausforderung. Die Kunden bewerten deine Cupcakes nämlich nicht nur nach den richtigen Zutaten, sondern auch danach, ob sie vernünftig in Form gebracht worden sind. Am richte richtet sich der bezahlte Preis nach deiner Cupcake-Kreation. Zwischendurch sorgen ein paar Minispiele und neue Equipments für Abwechslung. Wer was für Zwischendurch sucht und immer schonmal seine eigene Cupcakeria betreiben wollte, kann dies mit Papa’s Cupcakeria tun. Er plötzlich Hunger bekommt, kann sich mal selber dran versuchen…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =