StartKäuflich | Pressemitteilung

Osterdetektive: Viele neue Wimmelbildspiele von astragon

Osterdetektive_2014Bei Ostern denken wohl die meisten Menschen an Sonnenschein, duftende Narzissen und natürlich bunt bemalte Eier sowie Schokolade satt! Dass es rund um den heiteren Feiertag auch mörderisch spannend zugehen kann, beweisen ab 02.04.2014 die Casual-Spezialisten des Mönchengladbacher Games-Publishers astragon. Unter dem Motto Osterdetektive haben sie dem flinken Meister Lampe sechs packende Abenteuer ins Körbchen gepackt.

Haunted Legends: Der Fluch von Vox (Release am 02.04.2014)

Silvia Fillers ist völlig fassungslos: Ihr Bruder wurde direkt vor dem Familienanwesen in seinem Wagen ermordet aufgefunden! Wird die Villa tatsächlich von Geistern heimgesucht? Und welche Rolle spielt ein antikes Buch mit dem Titel „Vox“ in diesem Familiendrama?

 

Surface: Die fliegende Stadt (Release am 09.04.2014)

Jeremy ist ein begabter Erfinder, der mit seinen fantastischen Kreationen die Menschen immer wieder in Erstaunen versetzt. Nun hat der junge Forscher seine wohl großartigste Entdeckung angekündigt, die er in einer öffentlichen Premiere vorstellen will. Doch der Freudentag gerät zum absoluten Desaster…

 

Enigma Agency: Der Fall der Schatten (Release am 23.04.2014)

Seitdem Privatdetektiv John für einen mysteriösen Klienten eine uralte Karte ausfindig gemacht hat, wird er von unheimlichen Phänomenen geradezu verfolgt- ständig fällt der Strom aus, Haushaltsgeräte verweigern ihren Dienst und Gegenstände verschwinden spurlos. Als er dann auch noch in seinem eigenen Haus niedergeschlagen wird, macht sich seine Kollegin an die Lösung dieses unheimlichen Falls.

 

Sable Maze: Norwich Caves (Release am 30.04.2014)

Gerade hat die Protagonistin ihr erstes Semester als Professorin an der Universität von Norwich abgeschlossen, als sich während der Herbstferien eine schreckliche Tragödie auf dem Campus abspielt: Vier Studenten und ein Dozent sind in einem vor kurzem entdeckten Höhlenlabyrinth unterhalb des Universitätsgeländes spurlos verschwunden.

 

Strange Cases: Gesichter der Rache (Release am 07.05.2014)

Ein schwerer Schlag für FBI-Agentin Claire Ellery: Ihr Partner Tom kam während einer Ermittlung ums Leben. Doch zum Trauern bleibt der cleveren Ermittlerin keine Zeit, denn Toms kleine Tochter Anna wurde von einem maskierten Unbekannten entführt!

 

Riddles of Fate: Die Wilde Jagd (Release am 14.05.2014)

Unheimliche Dinge gehen in der kleinen Stadt Osville vor: Niemand anderes als die Reiter der Apokalypse höchstpersönlich sind in den vorher so friedlichen Ort eingefallen und terrorisieren mit ihrer Geisterarmee, die nur Die Wilde Jagd genannt wird, deren hilflose Bürger. Auf der Suche nach dem „Kind der Prophezeiung“ verschleppen sie aus jeder Familie Osvilles eine Tochter.

Alle Titel der Reihe Osterdetektive werden für jeweils 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein – inklusive der Info-Sammelkarten 61-66.

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =