StartOnline

Orange Runner im Geschwindigkeits-Kurz-Test

Orange Runner

Run, Baby, run! Endless Runner gibt es mittlerweile in der Flashspiel-Variante wie Sand am Meer. Dennoch ist mir jetzt Orange Runner ins Auge gefallen oder besser gesagt: Ich habe es gespielt!

Hierbei rennt ein kleines Strichmännchen (warum eigentlich „Männchen“) um sein Leben oder was auch immer. Wird man überholt, ist alles aus.

Grafik und Steuerung sind simpel, aber gelungen. Mit den Pfeiltasten wird gerannt und gesprungen und mit der Leertaste werden zusätzlich als eine Art Minigame Rennen abgehalten. Ziemlich cool. Dazu müssen Rotorblätter übersprungen werden, ansonsten wird das eigene Männchen ziemlich hart abgebremst. Beim Rennen gibt es die bekannte Decathlon-Methode: Die Leertaste so schnell wie möglich hintereinander drücken.

Fazit: Simpel, aber spaßig. Für einen Endless Runner gelungen. Die verwaschene Hintergrundgrafik hinterließ bei mir nach längerem Spielen allerdings leichtes Kopfdröhnen. Liegt wohl an meinem Speeeeeed!

Orange Runner online spielen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =