StartOnline

Nut Rush

Nut Rush Logo
Nut Rush – HTML5-Spiel Test / Review

Wie süß, ein Eichhörnchen! Und es sammelt…Eicheln! Für seinen Wintervorrat. Voll schön! Hilf dem kleinen Eichhörnchen doch dabei! Ja? Jaa? Jaaaaaa? … Ok, ok, ist ja schon gut. Genau so wie die ersten Sätze, wirkt aber auch das Spiel. Irgendwie komisch, aber schön. Schön alt.

„Nut Rush“, ein kostenloses HTML5-Spiel, wirkt wie vor zehn oder mehr Jahren. Minimalistische etwas pixelige Grafik, simple Steuerung und ohne Speichermöglichkeit. Perfekt für einen lauen Sonnentag wie den heutigen!

Nut Rush FlashgameGesteuert wird komplett mit der linken Maustaste. Kurz drücken = kurz springen, lang drücken = lang bzw. höher springen. Das Ziel? Soviele Eicheln wie möglich auf dem Weg zu einzusammeln und nicht herunterzufallen. Das Eichhörnchen läuft automatisch, wird im Laufe der Level immer schneller, und wechselt durch Holzstämme, die als eine Art Trampolin dienen, auch mal die Richtung. Hinzu kommt die wirklich nervtötende immer gleich bleibende Musik.

Fazit: Das es so etwas noch gibt! Das Spiel wirkt ur-alt, hat eine hässliche Grafik und nervende Musik. Dennoch will man es schaffen! Da es keine Speichermöglichkeit gibt und kaum Abwechslung, ist das ganz schön schwer!

→ Nut Rush spielen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =