StartKäuflich

„Not on Steam“ Indie Sale

Ich persönlich stehe ja unheimlich auf Indie-Spiele. Damit meine ich diese kleinen, ungewöhnlichen Titel, die teilweise von Hobbyisten, teilweise von sehr kleinen Studios zusammen gebastelt werden, und immer das gewisse etwas haben, das den Spielen von großen Studios fehlt. Für alle, die die gleiche Leidenschaft wie ich haben, gibt es wieder eine neue Sammlung von Indie-Spielen, der „Not on Steam“ Indie Sale.

Anders als beim „Humble Indie Bundle“ werden die Spiele hier einzeln angeboten. Es sind an die 60 verschiedene Titel, und alle möglichen Arten von Genres sind vertreten. Wir haben hier JRPGs, Voxel-Rollenspiele, Puzzel-Spiele, Runner-Games, Jump&Runs, Rogue-Likes und sogar einige Spiele, die ich nicht in ein konkretes Genre einzuordnen vermag. Die Spiele sind alle reduziert im Preis, der von Kostenlos bis 7,50€ reicht.

Also, für alle Freunde der kleinen, interessanten Spiele: werft einen Blick drauf: http://notonsteam.com/

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =