StartLesen

Nintendo Classic Mini: Deine Cheats, Tipps und Tricks

Andreas Zintzsch – Baujahr 1972 – wurde mit Computern groß. Jetzt hat der EDV-Dozent, der leidenschaftlich gerne Computerspiele spielt, ein neues Buch herausgebracht. Passend zum Nintendo Classic Mini NES: Deine Cheats, Tipps und Tricks. Die Mini-Variante des Nintendo Entertainment System enthält 30 vorinstallierte Spiele. Damals gab es noch sämtliche Tipps und Tricks in den Zeitschriften, jetzt hat Zintzsch diese in einem Buch versammelt. Zu allen 30 NES-Spielen gibt es Cheats und eben Tipps & Tricks.

Die Hauptinhalte im Überblick:

  • Geheime Level
  • Die richtige Ausrüstung für jeden Gegner
  • Level Codes, um in bestimmte Spiellevel zu gelangen
  • Cheat Codes für Leben, Zeit oder Unsterblichkeit
  • Tipps und Tricks zu allen 30 Spielen

Das Taschenbuch kostet 9,90 Euro und ist versandkostenfrei erhältlich.

Nintendo Classic Mini: Deine Cheats, Tipps und Tricks Taschenbuch und Kindle Edition bei Amazon (mit Leseproben)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =