Nikki and the Robots Beta

In einer fiktiven Welt der Zukunft versucht der berüchtigte Superschurke Dr. Lacroix mit seiner Roboterarmee die Weltherrschaft an sich zu reißen. Du übernimmst die Rolle von Nikki und versuchst im Auftrag einer Geheimorganisation diese dunklen Pläne zu durchkreuzen. Deine Aufgabe führt Dich durch verschiedene Welten: von futuristischen Metropolen über Unterwasserstationen und schwebende Inseln bis in den Weltraum.

So die Einleitung zur neu veröffentlichen Beta-Version von Nikki and the Robots. Die Version 0.5 kann kostenlos unter joyridelabs.de/game/download/ heruntergeladen werden. Das Spiel ist eine Hommage an die klassischen Jump’n’Runs der achtziger und neunziger Jahre. Dabei müssen verschiedene Rätstel mithilfe von Robotern gelöst werden. Definitiv einen Blick wert, denn das Joyride-Team aus Berlin hat ein schönes Pixelvergnügen geschaffen. Schon die Beta-Version weiß zu überzeugen und macht Spaß. Die spielbare Grundversion wird weiterhin kostenlos bleiben. Der Story Modus soll später, wohl gegen Bezahlung, veröffentlich werden.

1 Kommentar

  1. Ach ist das süß, echt witzig die Figuren …cool :D Ich werde es auf jeden Fall mal spielen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>