StartSpielereien

Nach 2 Jahren: Homebrew Game Boy-Spiel Airaki eingetroffen

Airaki Game Boy Homebrew Spiel ist da

Erinnert sich noch jemand an Airaki? Vor knapp zwei Jahren habe ich geraten das Game Boy-Homebrew-Spiel nicht zu kaufen. Denn im März 2014 ging ich davon aus, mit einigen anderen Käufern, das Spiel einen Monat später in den Händen zu halten. Dies passierte allerdings nicht und ich war kein Einzelfall. Heute, nach zwei Jahren, dann die Überraschung im Briefkasten!

Das Modul ist da! Einfach so, ohne Kommentar. Nach unzähligen E-Mails und weiteren Kontaktversuchen, ohne je eine Antwort erhalten zu haben, halte ich das Spiel für den Game Boy jetzt in den Händen. In einem schicken orangenen Modul, statt dem damals komplett transparentem. Dabei liegen zwei Pappkarten zu Airaki! ohne jeglichen Kommentar – Platz genug wäre auf den Karten gewesen. Dennoch freue ich mich natürlich, das Spiel vom französischen Entwickler Furrtek noch erhalten zu haben.

Liegengeblieben ist der kleine Umschlag übrigens nicht. Die Briefmarke wurde am 04.04.2016 abgestempelt. Kuriose Geschichte …

Kommentare (2)

  • Wirklich kurios. Wobei das ja nix neues ist, dass man auf Nachfragen via Mail keine Antwort bekommt – leider…

    Antworten
    • Ich habe einfach immer mal wieder gemailt. Auch via Twitter und Facebook versucht den Verkäufer zu kontaktieren. Alles erfolglos. Einige haben das Modul ja nach einem halben Jahr, ebenfalls ohne irgendeine Nachricht, erhalten.

      Ich jetzt immerhin 2 Jahre später 😀 Wenigstens ist das Geld jetzt nicht komplett umsonst gewesen 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =