StartOnline

More More More More More Balls

I will more, I will more, I will More Balls. Das Geschicklichkeitsspiel erinnert ganz klar an den Klassiker Breakout. Verbindet diesen aber mit einem ganz neuen Spielprinzip. Denn der Ball prallt nicht immer wieder neu vom Boden ab. Er bleibt dort liegen und dann muss man diesen neu justieren. Dazu gibt es immer mehr Bälle. Eben More Balls.

Das Spielchen ist schnell geladen und gestartet. Dann wird der kleine runde Ball mit dem Loch in der Mitte per Klicken und Ziehen nach oben geschossen. Die Zahlen in den verschiedenen Blöcken geben dabei an, wie viele Treffer man benötigt, damit diese verschwinden. Wäre ohne mehrere Bälle ganz schon kniffelig. So gibt es aber immer more Balls. Abgeprallt wird an den verschiedenen Blöcken, sobald die Kreise aber den Boden erreichen, bleiben sie dort liegen und es wird neu gezielt.

Fazit: More Balls ist ein kleines Geschicklichkeitsspiel, das das klassische Spielprinzip von Breakout mal ganz anders umsetzt. Kann süchtig machen, wenn man Lust drauf hat.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =