StartKostenlos

Mini-Manager: Neue Version 1.8.5

Jerome hat den Mini-Manager verbessert und dem kostenlosen Fußballmanager eine neue Version spendiert:

Die Entwicklung schreitet weiter voran:
Version 1.8.5 bietet einen verbesserten Co-Trainer, der auf gesperrte Spieler angemessener mit Einwechselungen reagiert.
Neu ist eine optionale “unterbrechungsfreie” Saison, ohne Anzeige der Ereigniskarten [die Boni der Karten werden im Hintergrund aber weiterhin gewährt!]. Diese Option lässt sich im Menü an- und ausschalten.

Der Schwierigkeitsgrad wird nun unter “Erfolge” angezeigt und ein Fehler im Zusammenhang mit einem Level-Up wurde beseitigt, der den Spielstand zerstören konnte. Weitere Änderungen:

– Neue Grafiken
– Neue Möglichkeiten Geld zu investieren oder zu “erwirtschaften” (unter Punkt “Management”)
– Neues Achievement für eifrige Punktesammler
– Fehler beim Aufruf von Highscore und Version behoben
Download

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =