StartSpielereien

Metalldetektor Bausatz

Metalldetektor Bausatz von getDigitalWer schon immer mal einen günstigen Metalldetektor haben wollte, hat jetzt die Möglichkeit sich selber einen zu basteln. Mit dem „Metalldetektor Bausatz“ wird dies möglich. Endlich reich werden und nur einen knappen Zehner dafür ausgeben! Wuhu! Dazu ist sogar noch die Empfindlichkeit des Metalldetektors regulierbar. Einer Schatzsuche steht also nichts mehr im Wege, außer Regen …

… denn der Metalldetektor Bausatz von getDigital für 10,95 Euro besteht aus drei Kartonteilen und wird einfach zusammengesteckt. Benötigt wird nur noch eine 9V-Batterie für die Elektronik zwischen den Kartons. Ist alles fertig, kann man auch schon loslegen. Eine Anleitung (in Englisch) liegt bei. Viel Spaß, ihr Schatzsucher 😉

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =