StartKäuflich

magnussoft – Homepage in neuem Gewand

magnussoft_homepage

… Entwickler und Publisher magnussoft Deutschland GmbH hat der hauseigenen Homepage einen neuen Anstrich verpasst. Unter magnussoft.de gibt es ab sofort die neue Website im etwas gewöhnungsbedürftigen Orangeton. Die URL zu den Patches/Update hat sich übrigens auch geändert und ist nun unter magnussoft.de/updates.php (mit neuen Downloadlinks) erreichbar.

Kommentare (12)

  • Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem…ich habe vor längerer Zeit das Spiel “ Die Legende der Wickinger “ auf meinen Rechner aufgespielt. Es hat jetzt auch einige Monate funktioniert doch seit einiger Zeit kommt immer die Meldung “ Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt “ Das Spiel wird geladen, aber spielen kann ich nicht. Woran könnte das liegen.

    Mfg. Martina Luxen

    Antworten
    • Hallo Martina,

      hast du es mal mit einer Neuinstallation versucht? Ich habe das Problem aber auch mal an magnussoft weitergegeben.

      Viele Grüße und schönen Sonntag noch
      Tobi

      Antworten
    • Hallo Martina,

      da lag ich gar nicht so falsch 😉 Deine Profildaten sind anscheinend beschädigt. Bitte einfach das Spiel deinstallieren und den Profilordner per Hand löschen. Dieser wird bei einer Deinstallation nicht mitgelöscht. Anscheinend sind die Daten aber beschädigt.

      Viele Grüße
      Tobi

      Antworten
  • habe das spiel die besiedelung gekauft, der Computer zeigt ok ,aber wenn ich das spiel starten will zeigt code nicht akteviert. bitte uum neuen code. bodo müller .danke

    Antworten
  • Die Seite ist doch nun schon länger nicht mehr aktuell. Magnussoft hat seit einiger Zeit, ich meine seit 3-4Monaten, komplett neue Seiten. Grüsse Karl

    Antworten
  • Hallo,
    ich habe für meinen Sohn im März die CD Mahjongg Box gekauft. Bei Mahjongg 2 funktioniert dier Hilfetaste (rechte Maustaste) nicht. Es werden Züge angezeigt, die nicht spielbar sind. (z.B. wo nur ein Stein frei liegt. Danke

    Antworten
  • Hallo ! Spiele Boulder match 4,, C 64 Original). Sitze an einem Level schon 3 Tage. Gibt es keine Lösungswsege? Habe schon alles ausprobiert.

    Antworten
  • Hallo, spiele boulder Match 4 für Windows10 und hänge seit Tagen auf Level 19, habe keine Ahnung wie ich weiterkomme,
    WER hat diesen Level geknackt. Bitte um Nummer für Level 20

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =