StartKäuflich | Pressemitteilung

Magic Journey

36036 - Magic_Journey_Packshot_3DMit Magic Journey wartet ab sofort ein aufregendes Fantasy-Abenteuer mit märchenhafter Story auf alle begeisterten Casual-Liebhaber! Der Mönchengladbacher Games Publisher astragon Software bringt mit dem liebevoll gestalteten Titel ein neues, originelles Match-3-Abenteuer in die Regale. Wie der Name bereits vermuten lässt, kann sich der Spieler bei Magic Journey auf eine wahrlich zauberhafte Reise freuen. Angetreten werden kann diese Reise ab sofort, denn der Titel ist ab heute im Handel erhältlich. In Magic Journey wird der Spieler in eine einmalige Märchenwelt versetzt.

Seit ewigen Zeiten leben die Bewohner der dortigen Insel Elithium friedlich mit dem uralten Drachen Melborn zusammen. Das Ungeheuer wacht über der Insel und alle zehn Jahre verlangt es von seinen Schützlingen, dass diese ihm als Lohn einige Glitzer-steine darbringen. Die Inselbewohner halten sich an dieses Abkommen und so leben alle zufrieden miteinander. Die Jahre vergingen und als der Drache älter wurde, wuchs auch seine Macht. Er gab sich mit den gesammelten Steinen nicht mehr zufrieden und wollte mehr und mehr. Immer häufiger kommt Melborn nun aus seiner Höhle ans Tageslicht und verlangt keine Glitzersteine sondern – Blut! Auf einmal ist das friedliche Zusammenleben zerstört und ein dunkler Schatten liegt über Elithium. Die Bewohner der sonst so friedlichen Insel sind in Gefahr.

Der Spieler hat nun keine geringere Aufgabe als das Monstrum zu besiegen und zusammen mit den Inselbewohnern nimmt er den Kampf auf. Doch Vorsicht, Melborn entwickelt sich immer mehr zu einer wahren Bestie und holt Unschuldige von ihren Feldern oder aus ihren Häusern. Es ist zu erahnen, was der Drache für ein gefährliches Spiel spielt. Wird es möglich sein, das Ungeheuer zu besiegen?

Das märchenhafte Match-3-Gameplay kombiniert mit einer liebevoll gestalteten Story macht Magic Journey zu einem abwechslungsreichen Spielvergnügen. Der Spieler hat die Möglichkeit in die zwei unterschiedlichen Charaktere „Myrana“ und „Khar“ zu schlüpfen und verschiedene Perspektiven kennenzulernen.
Magic Journey ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Magic Journey bei Amazon.de kaufen

Screenshots:

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =