StartKostenlos

Lemma

Mit der Alpha 1 ist mit Lemma die erste spielbare Version des Parkour-Games erschienen. Autor Evan Todd entwickelt dieses Spiel in seiner Freizeit. Im First-Person-Stil steuert man seine Figur durch eine mysteriöse Insel. In der ersten spielbaren Alpha-Version lernt man die Steuerung (und ein unbekanntes Mädchen…) kennen und kann das komplette erste Level absolvieren. Natürlich ist das ganze Spiel noch nicht fehlerfrei (einige wurden schon im Entwicklerblog gemeldet), um das Spiel kennenzulernen reicht diese Version aber allemal aus.

Das Ziel ist es, das Indiespiel auf möglichst vielen Plattformen anbieten zu können und sämtliche Bezahlungen für einen wohltätigen Zweck zu spenden. Klingt nach einer guten Sache.

Die kostenlose Alpha 1 gibt es unter lemmagame.com/#downloads zum Herunterladen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =