StartSpielereien

Lego Schlüsselhalter

Lego Keys! SchlüsselhalterWie wäre es mal mit einem coolen, aber simplen Schlüsselhalter aus Lego? Im Prinzip benötigt ihr nur sechs passende Legosteine und ihr habt einen richtig coolen Halter für eure Schlüssel. Zusätzlich sieht ein Schlüsselbund mit Legostein ebenso klasse aus. Schlüsselhalter plus Schlüsselanänger in einem! Eine kleine, aber feine Spielerei, nicht nur für Lego-Fans.

Der „Keys! Schlüsselhalter“, mit passendem Wächter und Schlüsselanhänger-Legosteinen, wurde von Thorsten Leiendecker gebastelt, der uns exklusiv für TopFree.de seine Fotos zum Lego-Schlüsselhalter zur Verfügung gestellt hat:

Lust es nachzubauen? Natürlich könnt auch ihr uns jederzeit eure Fotos von euren Basteleien und Spielereien zuschicken (tobi [ähtt] topfree [punkt] de).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =