StartOnline

Lava Swing

Lava-SwingNormalerweise bin ich kein Fan von diesen Klick und Ich-muss-ganz-weit-kommen Spielen, die vor allem durch Yetisports bekannt geworden sind. Folgerichtig erwartet ihr nun ein „Aaaaaber…“.

Aber dieses Spiel ist irgendwie witzig. In Lava Swing schwingt ihr euch, wie der Titel schon sagt, mittels Liane von Plattform zu Plattform und das möglichst weit. Denn hinter euch wartet die heisse Lava, die niemand berühren will. Das ist irgendwie gar nicht so einfach, wie ich festgestellt habe. Bis ich erstmal rausgefunden hatte, dass man auch mal hängen bleiben kann und die komische Figur dann von alleine anfängt weiter zu schwingen…hatte mich auch schon die rote Lava erwischt.

Gesteuert wird mit Maus und Tastatur. Linksklick auf Stein, lässt die Liane ausschwingen. Mit der Leertaste wird losgelassen. Dazu gibt es noch ein paar Extras. Mhh, wirklich weit bin ich ja nicht gekommen…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =