StartKurz Gemixt

Kurz Gemixt ::: 10.12.2014

Mix-Links am 10.12.2014:

  • Pitendo ::: Selbstgebastelte Raspberry Pi Nintendo Retro-Konsole. Sieht ziemlich handlich aus! Im 3D-Drucker gedruckt gibt es einmal nur das Gehäuse für $49 oder inklusive Raspberry Pi Model B+, 8GB SD Karte mit RetroPie, USB SNES Gamepad, AC Adapter und einem HDMI-Kabel für $119. Allerdings liefert der Entwickler nur innerhalb der USA, am besten bei Interesse mal anmailen.
  • Is this the new Nintendo 3DS Handheld? | WiiNoob ::: Sieht ganz witzig aus…der Fake 😉
  • Day of the Tentacle Special Edition kommt ::: Gerüchte gab es schon eine ganze Weile lang und nun wurde es offiziell bestätigt: Das purpurne Tentakel will wieder die Weltherrschaft an sich reißen! Das bedeutet, man darf sich auf eine Day of the Tentacle Special Edition freuen.
  • Inspirograph: Der digitale Spirograph – SPIEGEL ONLINE ::: Sie sollten schon mal Ihren Kollegen einen schönen Feierabend wünschen, wenn Sie jetzt weiterlesen. Die digitale Replika des klassischen Spirograph-Spielzeugs, die der Programmierer und Musiker Nathan Friend als Programmierübung ins Netz gestellt hat, ist ein fantastischer Zeitverschwender.
  • ISO Download Opensource-DVD ::: 150 (OpenSource) Spiele – 4,8 Gigabyte!
  • Toybox Turbos bei Steam ::: Erinnert ganz klar an Micro Machines, das neue Spiel von Codemasters. Für 14,99 Euro bisher leider nur bei Steam und nicht im Handel erhältlich. Aber gut, die Version im Handel hätte wohl auch nur die Steam-Version inne 😉 Auf jeden Fall einen Blick wert!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =