StartOnline

Kurios: Nase Popeln Simulator mit geheimer Botschaft

Nase Popeln Simulator
Es gibt ja viele langweilige und kuriose Simulationen. Mittlerweile wird wahrscheinlich fast alles simuliert. Leider! Denn es gibt tatsächlich einen „Nase Popeln Simulator“ (oder auch Nose Picking Simulator – The Game). Die einzige Aufgabe in dem „Spiel“ besteht darin, den Finger in die Nase zu stecken. Wahnsinnig spannend! Und das alles sogar noch mit (geheimen) Ton! Wow …

Mit den Tasten W (um den Finger nach oben in die Nase zuschieben) und S (um ihn wieder rauszuziehen … ), wird der Zeigefinger von der Hand bewegt. Dabei kann sogar die Hautfarbe verändert werden und – das wirkliche Highlight dieses grandiosen Flash-Simulators – es gibt optionalen grünen Schnodder. Mhh, lecker! … Nicht! Optional kann zudem noch der Ton an und ausgeschaltet werden. Allerdings ist dieser zum einen sehr leise, zum anderen scheint er eine geheime Botschaft zu enthalten! Dreht man seine Boxen wahnsinnig laut, ertönt eine geheime (rauschende) Stimme, die irgendwas von fifteen degrees, sixteen degrees und water capital redet!? Kann das jemand entschlüsseln? Sind das geheime Nasebohrendaten? Oder sonstige Verschwörungstheorien? Echte Nasenbohrengeräusche gibt es leider nicht – sehr schade! Darauf habe ich doch so lange gewartet …

Keine Ahnung wer den Nase Popeln Simulator braucht. Keine Ahnung was das soll. Keine Ahnung warum es solche Spiele gibt. Keine Ahnung warum ich darüber schreibe. Aber wer tierische Langeweile hat, der sollte wohl lieber selber in der Nase popeln. Halt ne, ich will’s nicht wissen. Tu’s nicht!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =