StartSehen

Knaller: Telekom zeigt Bundesliga und Champions League live

Das ist doch mal ein Ding für alle Fußballfans: Die Telekom zeigt jetzt doch die Bundesliga und sogar Champions League in ihrem Sport-Programm.

Zumindest lässt sich ab August das Programm „Sky Sport Kompakt“ buchen. Wie der Name schon vermuten lässt, sind in diesem Paket alle Bundesliga- und alle Champions-League-Konferenzschaltungen sowie die 3. Liga des Bezahlsenders Sky enthalten. Dazu gibt es noch alle Partien der DKB Handball-Bundesliga, der Basketball-Bundesliga (BBL) und der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Also gibt es eine Kooperation mit dem Sender Sky.

Der Haken? Naka, wer schon Sky hat, braucht das Paket wohl nicht. Dazu ist es nur für Telekom-Kunden und kostet als Entertain-Nutzer 9,95 Euro pro Monat. Mobil- und Festnetzkunden zahlen 14,95 Euro pro Monat. Bis auf Fußball können andere Sportarten auch ohne Kundenbindung gebucht werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =