StartKäuflich

Jurassic Island: The Dinosaur Zoo – Early Access + Gratis Steam-Keys

Jurassic Island - The Dinosaur Zoo ScreenshotJurassic Island: The Dinosaur Zoo von FrameLineNetwork ist seit heute als Early Access auf Steam erhältlich. Gleichzeitig läuft die Kampagne bei Indiegogo weiter, die allerdings keinen Erfolg haben wird. Gerade einmal 49 Euro sind vom festen Zielbeitrag der anvisierten 15.000 Euro bisher eingesammelt worden. Die Steam-Version für den PC kostet regulär 5,99 Euro und ist aktuell zu einem Preisnachlass von 15% erhältlich. TopFree.de verschenkt zum Start Steam-Keys!

Allerdings handelt es sich bisher nur um eine erste Version, die sich leider noch etwas hakelig spielt. Die Steuerung ist suboptimal und auch die Auflösung lässt sich aus dem 4:3-Format derzeit nicht ändern. In den Vollbildmodus könnt ihr via Alt+Enter wechseln.

Wer einen kostenlosen Steam-Key haben möchte, kann einfach einen Kommentar hier auf TopFree.de hinterlassen! Der Key wird per E-Mail zugesandt. Bitte beim Kommentar eine gültige E-Mail Adresse angeben. Nur solange der Vorrat reicht! 😉
Alle Keys vergeben!

Kommentare (11)

Schreibe einen Kommentar

* =