StartSpielereien

Italian Spinner: Fidget Spinner mit echtem Gold bei Indiegogo


Grüne Spinner, rote Spinner, gelbe Spinner, pinke Spinner, goldfarbige Spinner. Und jetzt gibt es bald vielleicht auch: Fidget Spinner mit echtem Gold, dem Italian Spinner. Das Fingerspielzeug ist in aller Munde und vor allem in jeder Hand. Wie bei jedem Trend gibt es auch viele, die diesen natürlich nicht mitmachen und leiden können. Verständlich. Neu sind die sich drehenden Dinger ja nicht. Warum sie gerade jetzt so in sind … keine Ahnung. Auf jeden Fall gibt es allerhand Varianten und der Italian Spinner versucht es jetzt via Crowdfunding mit echtem Goldüberzug.

Edel sieht er ja aus, der Italian Spinner. Er soll mit echtem Gold überzogen sein und hat seinen Preis. Alleine im Early Bird kostet ein Spinner 79 US-Dollar (~ 70 Euro). Der Versand erfolgt aus London, Großbritannien und kostet noch zusätzlich 15 US-Dollar nach Deutschland. Wer nicht zu den ersten 500 gehören sollte, bekommt den Fidget Spinner dann für 119 US-Dollar. Wobei man ehrlich sagen muss: 500 Stück im Early Bird – das wird nie erreicht. Aktuell ist noch ein Monat Zeit und knapp die Hälfte des Fundingziels von insgesamt 10.000 US-Dollar erreicht. Immer gibt es schon 40 Unterstützter.

Die weitere Besonderheit an dem Italian Spinner ist, dass ihr diesen aus ingesamt 45 Kombinationsmöglichkeiten zusammenstellen könnt. Verschiedene Formen (The Star, The Galaxy, The One, The Prince und The King) sowie ein Gold-Überzug in Gelb, Weiß oder Pink stehen zur Auswahl bereit. Das Kugellager besteht aus einem Hybrid-Keramik 608-Lager. Genaue Angaben zum Gold gibt es aber nicht. Nur, dass das Lager aus Messing ist.

https://www.youtube.com/watch?v=6bvElcyVBOM

Die Kampagne findet ihr bei Indiegogo. Weitere Infos zu den Fidget Spinner hier bei TopFree.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =