StartINSIDE³

INSIDE³: Der Würfel kommt!

choix cubeSo langsam rückt der Tag näher. Der Tag an dem DER Würfel erscheint. Der Würfel aller Würfel. INSIDE³. Heute flatterte eine Mail ins Postfach…

Now we have taken your money, it’s time to send your 6 cubes INSIDE³ + our special summer cube.

Ich habe ja schon gesagt: Mein Geld ist weg!

Romain und Valery sind dabei die Würfel aus dem Crowdfunding-Projekt auf Ulule zu verschicken. Zumindest irgendwann Mitte des kommenden Monats. So wie es aussieht bin ich einer der wenigen Nicht-Franzosen, die Inside³ unterstützt und damit erworben haben. Zudem der auch noch einzig Deutsche. Im derzeit noch provisorischen Forum auf der Website insidezecube.com (Blog und Forum bisher nur auf Französisch verfügbar) irrt einzig und allein, neben mir Non-France, ein Italiener herum. Dann müssen wir halt die Macht des Würfels, alleine, ohne euch – ja, so wie es aussieht auch ohne Dich! – erlangen.

Zur Auswahl, welcher der sechs Würfel (easy0, regular0, mean0, awful0, vicious0 und mortal0) für einen am besten geeignet ist, wurde ein Entscheidungsbaum (siehe Foto oben rechts) erstellt. Da ich als Nicht-Franzose – erwähnte ich glaube ich bereits – aber kein Wort verstehe und mir die Online-Übersetzung dabei zu aufwendig und unverständlich ist, kann ich dieses Arcade-Spiel leider nicht mitmachen. Wer mir das Tür-Wirr-Warr oben rechts übersetzen möchte, ich bitte darum! 😉 Allerdings habe ich eh das 6-Pack, mit allen!

Für alle unter euch, die sich tatsächlich für den Würfel (und meine Artikel darüber) interessieren: Am 31.08.2013 kommt die Shop-Website, auch auf Englisch, mit neuer URL.

Bis dahin, halte ich euch weiterhin auf dem Laufenden, ob ihr es wollt oder nicht!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =