StartINSIDE³

INSIDE³

insice-cube-ululeEin Würfel, eine Kugel und völlige Dunkelheit. Es gibt sie noch, die guten Ideen, die in der heutigen ditigalen Welt ohne Elektronik auskommen. Eine Idee die neugierig macht und irgendwie fasziniert. Wie spielt es sich? Wie schafft man das Labyrinth? Es klingt spannend! Derzeit werden über die Crowdfunding-Plattform Ulule (siehe unten)  noch Unterstützer gesucht. Das Ziel ist es für den INSIDE³-Würfel 40.000 € zusammen zu bekommen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist knapp die Hälfte finanziert, bis zum 04.04.2013 wird noch gesammelt.

Ab 25,- Euro gibt es einen Würfel, sollte das Ziel erreicht werden. Klingt, auf den ersten Blick, nicht nach wenig. Denn, wie ist der Wiederspielwert? Wenn ich einen Würfel durchhabe, was dann? Und es soll insgesamt bis zu 216 (6x6x6) Würfel geben, die zusammen den riesen „Mothercube“ ergeben. Dazu kommt noch, ist der einfache Würfel wirklich einfach? Ich möchte nur einen haben, welche nehmen ich dann? Fragen über Fragen, die das INSIDE³ Rätsel noch nicht lösen werden…

Website: www.insidezecube.com/en/

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =