StartKäuflich

ichi Kaufversion

Das früher Freeware-Spiel ichi gibt es jetzt als erweiterte Version zum Kauf-Download. Neben der PC und Mac Variante gibt es das Puzzlespiel ab sofort für iOS und demnächst für Android, als Mobile-Alternativen.

Das Spielprinzip wurde komplett beibehalten. Gespielt wird weiterhin mit der Leertaste. Neu ist aber, dass man das Menü mit der Maus bedient 😉  Jay van Hutten hat zudem einige neue Features eingebaut. Das wohl beste ist der Editor-Modus und die Maps der User direkt online spielen zu können. Aktuell sind über 300 selbsterstellte Puzzle-Karten vorhanden, ein Bewertungssystem gibt es dafür ebenso. Einfach ein neues Level erstellen und für andere spielbar machen!

Für alle Puzzlefreunde und die, die es werden wollen, eine Empfehlung!

Das Spiel kann unter www.ichi-game.com zu einem variablen Preis ab $1,99 heruntergeladen werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =